Mirror´s Edge – EA glaubt weiter an die Marke

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Auch wenn es inzwischen recht ruhig um Mirror´s Edge geworden ist und man auch nichts weiter von der eigentlich schon bestätigten Fortsetzung mehr hört, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben.

Laut EA´s Patrick Soderlund, der Mitte 2009 auch die Arbeiten an einer Fortsetzung bestätigt hat, wird man das Franchise in Zukunft weiter unterstützen. Auch wenn das Spiel nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, hält man weiter daran fest. Man ist weiterhin stolz darauf diesen Schritt damals gegangen zu sein. Mirror´s Edge ist definitiv nicht tot und wenn man darüber sprechen möchte, wird man das auch tun.

Quelle: Scawlfx

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments