Modern Warfare 2 DLC nur 30 Tage exklusiv

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auf der diesjährigen CES kündigte Microsoft den ersten DLC für Modern Warfare 2 an, der jedoch wieder zeitexklusiv erscheint. Weitere Details dazu wurden damals nicht genannt.

Nun bestätigte ein Microsoft-Sprecher gegenüber Eurogamer, dass die Zeitexklusivität nur für 30 Tage besteht und der DLC dann auch auf den anderen Plattformen erscheint. Weiterhin ist unklar, wie der Inhalt des DLC´s aussehen wird und wann dieser genau erscheint. Angekündigt ist dieser für Frühjahr 2010.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments