Modern Warfare 3 offenbar bereits in Arbeit

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In einem Rechtsstreit, wie er gerade zwischen Activision und den ehemaligen Infinity Ward Studio Bossen geführt wird, wird nicht nur jede Menge schmutzige Wäsche gewaschen sondern es werden auch immer interessante Details enthüllt.

Ob nun gewollt oder nicht, geht aus der Klageschrift von Activision hervor, dass Vince Zampella und Jason West die Pre-Production von Modern Warfare 3 verzögert hätten. Dies würde bedeuten, dass das Spiel bei Infinity Ward schon in Arbeit ist.

Momentan sind bei Infinity Ward weitere DLC´s zu Modern Warfare 2 in Arbeit, wovon der erste am 04. Mai für PS3 erscheint. Darüber hinaus sollen noch weitere folgen.

Quelle: 4Players

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments