ModNation Racers – Patch gegen lange Ladezeiten & mehr

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Schon während der Beta-Phase von ModNation Racers häuften sich Beschwerden über die zu langen Ladezeiten des Spiels und Entwickler United Front Games versprach Besserung.

Nun ist es soweit und nächste Woche wird der erhoffte Patch endlich ausgeliefert. Außerdem hat man noch einige neue Features hinzugefügt. Darunter den Casual-Schwierigkeitsgrad „FTW“, hinzufügen von Freunden mit XP Benefits, ein Fehler in den „Hot Lap Abschnitten“ wird behoben, der Spielern unmögliche Zeiten erlaubte, im Profil werden nur alle Kreation angezeigt und nicht nur einige, schnellerer Zugang zu Online-Rennen, Attain the Unattainable (Challenges) werden hinzugefügt und zuletzt wird UFG „The Tin Bucket“ Item für jeden freischalten.

Quelle: IGN

[asa]B003F3N8QM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments