Monster Hunter – Finaler Trailer zum Film

Kurz vor der Premiere des Monster Hunter Films in den USA zeigt Constantin Film einen neuen Trailer zum Action-Spektakel.

Mit Milla Jovovich und Tony Jaa in den Hauptrollen und unter der Regie von Paul W.S. Anderson wird damit Geschichte zweier Helden erzählt, die zwar aus verschiedenen Welten kommen, aber einen gemeinsamen Feind bekämpfen: Monster.

In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben trifft die Einheit auf den mysteriösen Hunter (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihm ermöglichen, den mächtigen Kreaturen immer einen Schritt voraus zu sein. Als Artemis und Hunter langsam Vertrauen zueinander aufbauen, entdeckt sie, dass er Teil eines Teams ist, das vom Admiral (Ron Perlman) angeführt wird. Angesichts einer Gefahr, die so groß ist, dass sie ihre Welt zu zerstören droht, schließen sich die tapferen Krieger mit ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten zusammen, um Seite an Seite im ultimativen Showdown zu kämpfen.

Das Drehbuch zu Monster Hunter stammt von Paul W.S. Anderson, der auch Regie führte. Produziert wird Monster Hunter von Jeremy Bolt und Paul W.S. Anderson von Impact Pictures, Robert Kulzer sowie Martin Moszkowicz von Constantin Film. Dennis Berardi, Head of VFX bei dem Film, fungiert ebenfalls als Produzent.   Die Dreharbeiten fanden im Oktober 2018 in Südafrika und Namibia statt.

RELATED //  Monster Hunter - Kinostart jetzt im Juli bestätigt

Monster Hunter startet voraussichtlich im Januar in den deutschen Kinos, falls diese dann schon wieder öffnen dürfen. Möglicherweise läuft es aber auch auf einen Stream-Release hinaus.