Monster Hunter Paradise – Neuer Ableger & Name geleakt?

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Capcom bereitet immer offensichtlicher den nächsten Ableger der Monster Hunter-Serie vor, der sich wohl Monster Hunter Paradise nennt.

Das konnte ein User herausfinden, der laut Berichten im Backend von Discord herum experimentiert hat, etwa um dort Platzhalter-Events zu hinterlegen. Eines dieser Events hat aus welchen Gründen auch immer Voucher Codes generiert, die für Monster Hunter Paradise eingelöst werden können, was möglicherweise auf den Namen des nächsten Ablegers schließen lässt.

Die Voucher Codes werden für PlayStation, Xbox und den PC generiert, so dass die Switch diesmal wieder außen vor bleibt. Eingelöst werden können die Codes bislang jedoch nirgends, so dass völlig offen ist, wofür diese überhaupt sein sollen oder ob es sich nur generische Keys handelt.

Dass Capcom an einem neuen Monster Hunter-Spiel arbeitet, ging bereits im vergangen Jahr aus einem größeren Leak hervor, der sich nach und nach bewahrheitet. Damals noch als Monster Hunter 6 bezeichnet. Insofern ist es nur eine Frage der Zeit, bis Capcom das nächste Spiel der erfolgreichen Serie hier tatsächlich ankündigt.

Wie üblich gilt aber auch in diesem Fall, dass der potenzielle Leak alles andere als offiziell ist und daher mit Vorsicht genossen werden muss, bis Capcom das Spiel tatsächlich einmal ankündigt. Sobald es dazu Updates gibt, reichen wir diese umgehend nach.

Update: Inzwischen deutet alles darauf hin, dass es tatsächlich nur ein beliebiger Platzhalter-Name war, der inzwischen wieder geändert wurde. Das bedeutet aber nicht, dass sich kein neues Monster Hunter-Spiel in Arbeit befindet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments