Monster Hunter World – Spielbare Demo auf der gamescom, weitere Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einer der Überraschungshits der diesjährigen E3 war sicherlich ‚Monster Hunter World‘ von Capcom, das 2018 auch den Sprung auf die Heimkonsolen schafft. Während es zur Ankündigung bereits einen Gameplay-Trailer gab, erhält man die erste Anspielgelegenheit hier in Europa im August zur gamescom.

‚Monster Hunter World‘ setzt diesmal auf ein neuartiges Drop-In-Multiplayer-System, das kooperatives Spielen über Regionsgrenzen hinweg zwischen Japan und dem Westen ermöglicht und so erstmals die Spielergemeinschaften vereint. Einzige Barriere hierfür wird sein, dass man wie üblich ein PlayStation Plus Abo benötigen wird. Auf ein monatliches Bezahl-System soll hingegen komplett verzichtet werden.

Capcom verspricht obendrauf flexible Online-Multiplayer-Möglichkeiten und eine zugängliche Quest-Struktur, bei denen sich die Spieler Herausforderungen allein oder kooperativ mit bis zu drei weiteren Huntern stellen können. So finden sich unzählige zusätzliche Hunter-Kompagnons in einer weltweiten Hunter-Gemeinschaft, die jederzeit während der Quests um Unterstützung bitten können, falls sie der Mut verlässt, sich einem Gegner allein gegenüber zu stellen.

Die jetzt noch einmal veröffentlichte Gameplay-Demo zeigt verschiedene Monster, die miteinander interagieren, darunter einige Favoriten aus den vorherigen Ablegern, einschließlich Great Jagras, Anjanath und Rathalos.

Monster Hunter World erscheint 2018.

[asa2]B0721MKSKV[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments