Moritz Bleibtreu spricht über seine Rolle in Just Cause 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für die Rolle des Protagonisten Rico Rodriguez in ‚Just Cause 3‘ konnte Square Enix den deutschen Schauspieler Moritz Bleibtreu verpflichten, der heute über seine Rolle im Spiel spricht.

Just Cause 3 legt diesmal einen größeren Fokus auf die Story, die in den beiden vorangegangen Spielen eher einem B-Movie glich und die Just Cause-Serie in erster Linie auf den spielerischen Spaß abzielt. Wie Bleibtreu nun feststellt, seien die Arbeiten an dem Spiel für ihn schon eine schauspielerische Leistung, wenn auch im etwas entfernteren Sinne und bei dem alles ein wenig überspitzt sei. Aber genau das macht das Spiel und seine Arbeit daran auch aus – das man im Grunde überall dick auftragen kann und wo es nicht immer um pure Authentizität geht. Mehr dazu erfahrt ihr im Video unten.

„Rico Rodriguez ist ein klassischer Hollywood-Actionheld, mit dem man sich keinen Stress einhandeln sollte – er kämpft natürlich für die gute Sache, aber dabei fliegt dann halt schon mal einiges in die Luft. Das einzusprechen war ein Riesenspaß“, erzählt Moritz Bleibtreu.

Just Cause 3 erscheint am 01. Dezember 2015.

[asa]B00PNJ96HG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments