Mortal Kombat 11 – Offenbar Kombat Pack #3 in Arbeit

Wie eigentlich schon erwartet, arbeiten die Netherrealm Studios offenbar an einem Kombat Pack #3 für Mortal Kombat 11, nachdem man zuletzt erst eine Neuauflage veröffentlicht hat.

Das schreibt ein beteiligter Entwickler auf Reddit, der jedoch anonym bleiben möchte. Auch Details zum Kombat Pack #3 möchte er noch keine weiter nennen, außer dass dieses aus drei männlichen Mortal Kombat Charakteren besteht und einem weiblichen Gastcharakter. Den Beweis dazu hätte er an einem Moderator des Sub-Reddits übermittelt, weshalb der Post auch freigegeben wurde.

Insofern muss man nun abwarten, wann Netherrealm das nächste Kombat Pack ankündigt und welche vier Charaktere dabei sein werden

Falsche Gerüchte im Umlauf

Gleichzeitig weist die Quelle darauf hin, dass derzeit viele Falschmeldungen zu potenziellen, neuen Charakteren im Internet kursieren, die man nicht unbedingt glauben sollte – zumindest solange nicht, bis sie irgendwie belegt werden. Ausschließen kann er jüngste Spekulationen über John Wick, Deathstroke oder Michael Myers.

Generell haben sich die Arbeiten durch die Corona-Pandemie auch bei Netherrealm etwas verzögert, allerdings stehen die meisten Inhalte kurz vor ihrer Fertigstellung, weshalb man wohl auch bald etwas dazu hören wird.

Abschließend dementiert man außerdem, dass das nächste Spiel von Netherrealm Injustice 3 sei.