Mortal Kombat – Erster DLC bringt neue Kämpfer

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Da ist Mortal Kombat noch gar nicht erschienen, da ist auch schon der erste DLC bekannt, der euch drei weitere Kämpfer bringt.

Immer mit dem Gedanken, warum sich diese nicht schon im Spiel befinden, sondern nachgeliefert werden, erwarten euch mit dem DLC „Kintaro“, „Kenshi“ und die „Lady in Red“. Das geht aus der amerikanischen GamePro hervor.

Wann der DLC erscheint und was dieser dann kosten wird, ist derzeit noch unklar.

Quelle: Hadoken.net

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments