Mortal Kombat – Finaler Charakter Auswahlbildschirm geleakt?

By Trooper_D5X 10 comments
0 Min Read

Bereits vor wenigen Wochen wurde das vollständige Roster zu Mortal Kombat geleakt, das durch die Netherrealm Studios dann auch bestätigt wurde.

Jetzt folgt noch der finale Charakter Auswahlbildschirm, der jeden einzelnen Kämpfer noch einmal bestätigt, darunter auch Human Smoke, dessen Abbild bereits am Wochenende durch Netz geisterte.

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments