Mortal Kombat HD Kollection bestätigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Eine Mortal Kombat HD Kollection ist seit geraumer im Gespräch und schaffte es schon bis zu einem offiziellen Packshot. Eine offizielle Ankündigung blieb bisher aber aus.

Diese könnte man nun mit einem Eintrag des 3D Artist Patrick Delmastro gleichsetzen, der auf seiner Homepage die Arbeiten daran bestätigt.

Die HD Kollection beinhaltet laut dem Packshot die drei Spiele Mortal Kombat, Mortal Kombat II and Ultimate Mortal Kombat 3. Wann diese allerdings erscheint, ist weiterhin unklar. Möglich wäre ein Release, der Zeitnahe des aktuellen Mortal Kombat liegt.

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments