Mortal Kombat XL – Packshot, Vorbestellung & Editionen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Warner Bros. und die Netherrealm Studios drehen im März noch einmal ordentlich mit ‚Mortal Kombat XL‘ auf und veröffentlichen dann die bislang vollständigste Version des Prüglers.

Mortal Kombat XL bietet eine unübertroffene Mortal Kombat X-Spielerfahrung, die das Hauptspiel sowie sämtliche Inhalte des kommenden Kombat Pack 2 umfasst, darunter alle DLC Charaktere und das erst erscheinende Kombat Pack #2, einschließlich der Kultcharaktere wie das Monstrum der berühmten Alien-Filmserie, Leatherface aus den Texas Chainsaw Massacre-Horrorfilmen, Triborg und Bo’Rai Cho. Obendrauf darf man sich auf diverse Skins freuen, sowie Goro als spielbaren Charakter.

MKXL

Damit jeder den optimalen Einstieg findet, veröffentlicht Warner Bros. insgesamt drei Editionen im März, darunter die XL Version für komplette Neueinsteiger, das Kombat Pack #1 und #2 im Bundle, sowie das Kombat Pack #2 als separater DLC. Inzwischen ist hierzu auch die Vorbestellung möglich!

Die Mortal Kombat XL Edition und das neue Kombat Pack #2 werden ab dem 03. März erhältlich sein.

[asa2 tpl=“Deal“]B01AWEIVZ4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments