MotoGP 22 – Launch Trailer zum heutigen Release

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Milestone präsentiert heute den finalen Launch Trailer zu MotoGP 22, das ab sofort für die gängigsten Plattformen erhältlich ist.

Neu im diesjährigen Ableger ist die NINE Season 2009, eine faszinierende Möglichkeit, eine der unglaublichsten Saisons der MotoGP-Geschichte noch einmal zu erleben. Damit erwartet die Spieler ein nostalgischer und emotionaler Dokumentarfilm, der von Mark Neale, dem Regisseur einiger der besten MotoGP-Dokumentationen erzählt wird, mit mehr als 50 Minuten Original-Filmmaterial aus der Saison 2009, gemischt mit echtem Gameplay. Hier schlüpft man in die Rollen von legendären Fahrern wie Rossi, Pedrosa, Stoner und Lorenzo und muss verschiedene Herausforderungen meistern, um historische Momente nachzustellen. Außerdem bildet die NINE Season 2009 alle 17 Grand Prix der Saison ab, unterteilt in Kapitel mit insgesamt 39 Herausforderungen.

Für Neulinge und Profis

MotoGP 22 umfasst in diesem Jahr auch Funktionen für Neulinge und erfahrene Spieler: das erweiterte Tutorial und die MotoGP Academy. Mit diesen maßgeschneiderten Modi haben die Spieler die Möglichkeit, ihr Wissen über zwei Räder zu meistern oder die Grundlagen zu erlernen, um ihren Aufstieg auf die Profi-Ebene zu beginnen

Das Tutorial bietet eine Reihe von speziellen Spielsitzungen, die Neulingen dabei helfen, die Grundlagen des Spiels durch spezielle Herausforderungen zu verstehen, die sich auf die Elektronik, den Reifenverbrauch, die Bremstemperatur und die wesentlichen Unterschiede zwischen den drei Hauptkategorien konzentrieren.

Die MotoGP Academy lehrt Spieler hingegen, wie sie ihren Fahrstil verbessern können, um auf jeder Strecke unschlagbar zu sein, und enthüllt die Geheimnisse, wie sie alle Kurven und die härtesten Kurvenlagen meistern.

Das alles, plus ein noch nie dagewesenes Level an Moto-Realismus, mit dem man die Grenzen zwischen Videospiel und Realität weiter aufhebt. Dazu gehören:

  • Ein nie dagewesenes Maß an Realismus: neue Gesichtsanimationen, verbesserte 3D-Charaktere und Boxen
  • Ride Height Device: Die Spieler können den Verriegelungsmechanismus des RHD manuell bedienen und die Kompression der Radaufhängungen kontrollieren
  • Verbesserte Strecken: Die Oberflächen wurden verbessert, um eine bessere Fahrbarkeit zu gewährleisten
  • Verbessertes Federungssystem: verfeinert für ein besseres Gefühl beim Überfahren von Bordsteinen
  • Reifenverformung: ein realistischeres Reifenverhalten, das das Erlebnis noch realitätsnäher macht

MotoGP 22 ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B09TDGDY7V“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments