Motorstorm: Apoklypse – E3 Trailer & Gameplay

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Obwohl Motorstorm: Apokalypse wenig Aufmerksamkeit auf der E3 Pressekonferenz erhalten hat, gibt es dennoch einen E3 Trailer zum Spiel.

Motorstorm: Apokalypse ist einer Stadt angelegt, die von der Westküste der USA, insbesondere von Kaliforniens Bay Area inspiriert wurde. Hier erwartet euch ein gnadenloses Off-Road Festival zwischen Trümmern eines Erdbebens. Doch zwei Dinge werden schnell klar: Die Stadt ist nicht völlig verlassen, und Mutter Natur ist noch nicht fertig mit ihr!

[youtube wgRQDjusznU 460 300]

[youtube tVf7e8TiSBE 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments