MXGP 2 – Demo folgt in Kürze

Seit dem gestrigen Freitag ist ‘MXGP 2 – The Official Motocross Videogame’ für PlayStation 4 erhältlich, zu dem in Kürze auch eine Demo folgt.

Das kündigt Entwickler Milestone via Twitter an, wobei die PlayStation 4 Version zuerst bedient wird. Hier wird die Anspielfassung bereits am 14. April erhältlich sein, gefolgt von der Xbox One und dem PC am 21. April 2016. Details zum Inhalt der Demo hält Milestone jedoch noch zurück.

MXGP2 ist ein Motocross-Erlebnis mit schneller Action, perfekt simultiertem Fahrverhalten. Dank der offiziellen Lizenz beinhaltet das Spiel alle 63 Fahrer, 30 Teams und mehr als 21 Strecken. Zum ersten Mal enthält das Spiel auch Strecken in großen Stadien, die durch ein einzigartiges Flair bestechen. Neben einem Karrieremodus beinhaltet MXGP2 auch zum ersten Mal die “Monster Energy FIM Motocross of Nations”-Events (MXoN), in welchen man als Fahrer eines Teams für ein bestimmtes Land antritt.

MXGP 2 ist ab sofort erhältlich.

[asa2]B01AOYKK5G[/asa2]

Like it or Not!

0 0