Mysteriöse God of War Webseite – Hinweis auf neues Spiel?

Ist God of War III wirklich das Ende um Kratos? Wie wir bereits berichtet haben, lässt das Ende von God of War III offen ob die Story um Kratos weitergeführt wird oder nicht. Inzwischen ist ein neuer Hinweis aufgetaucht, der sich in Form einer mysteriösen Webseite zeigt.

Wer es schafft bei God of War III die Platin Trophäe zu ergattern, bekommt ein Webadresse in der Trophäen Beschreibung. Diese lautet www.spartansstandstill.com. Dort ist Regen und fließendes Wasser zu sehen. Zudem befindet sich in der rechten oberen Ecke ein Symbol, dass möglicherweise eine Uhr darstellt, die zum viertel abgelaufen ist. In dem Symbol in ein umgekehrtes V zu sehen, was im griechischen den Buchstaben L oder auch eine 2 bedeutet.

Wir werden das einmal weiter beobachten und sind gespannt, was uns auf der Webseite erwartet.

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x