Mysteriöse God of War Webseite – Hinweis auf neues Spiel?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ist God of War III wirklich das Ende um Kratos? Wie wir bereits berichtet haben, lässt das Ende von God of War III offen ob die Story um Kratos weitergeführt wird oder nicht. Inzwischen ist ein neuer Hinweis aufgetaucht, der sich in Form einer mysteriösen Webseite zeigt.

Wer es schafft bei God of War III die Platin Trophäe zu ergattern, bekommt ein Webadresse in der Trophäen Beschreibung. Diese lautet www.spartansstandstill.com. Dort ist Regen und fließendes Wasser zu sehen. Zudem befindet sich in der rechten oberen Ecke ein Symbol, dass möglicherweise eine Uhr darstellt, die zum viertel abgelaufen ist. In dem Symbol in ein umgekehrtes V zu sehen, was im griechischen den Buchstaben L oder auch eine 2 bedeutet.

Wir werden das einmal weiter beobachten und sind gespannt, was uns auf der Webseite erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments