Nail´d – DLC angekündigt und neue Screenshots

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver gab bekannt, dass zum Release von Nail´d in den USA auch gleich ein kostenloser DLC verfügbar sein wird, der ich via Download Code herunterladen lässt.

Der DLC beinhalet 4 neue Strecken, 4 neue Vehicle Paint Jobs, neue Teile für eure ATV´s und Bike´s, sowie neue Outfits für eure Fahrer. Außerdem enthält der DLC den neuen Spielmodi – Detonator – , in denen Spieler einer tickenden Zeitbombe entgehen bevor sie explodieren. Dieser lässt sich im Single- als auch im Multiplayer Modus einsetzen. Der Singleplayer-Modus bekommt zudem den „Bomb-Cup“ spendiert, der die Karriere um 5 Events erweitert.

Nail´d erscheint hierzulande nun erst am 14. Januar. Hier noch vier neue Screenshots zum Spiel.

[nggallery id=765]

Quelle: Deep Silver

[asa]B003YQDBRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments