Naughty Dog: Keine Zeit für Project Morpheus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Project Morpheus wird in vielen Studios immer mehr zum Thema, die zumindest schon mal einen Blick auf das VR-Headset von Sony geworfen haben.

Bei Naughty Dog hingegen fehlt es momentan an Zeit, um sich mit der neuen Technologie zu beschäftigen, auch wenn man sie für äußert vielversprechend hält, wie Naughty Dog’s Jason Gregory jetzt äußerte.

„Wir hatten bis jetzt nicht wirklich Zeit, um mit Project Morpheus zu experimentieren und zu spielen,“ so Gregory. „Wir haben uns bis jetzt auf The Last of Us konzentriert und dem Punkt wo es steht. Und alleine das war ein riesiges Unterfangen. Project Morpheus sieht äußerst vielversprechend aus und wir hoffen, dass wir bald in der Lage sein werden damit zu experimentieren. Derzeit schauen wir jedoch nur auf die Begeisterung anderer Studios.“

NTTD-FKN5-FQCB

Bislang steht auch noch nicht fest, wann Project Morpheus für den Endkunden erhältlich sein wird. Hier geht man von frühestens Anfang 2015 aus.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments