Naughty Dog verspricht großartige Neuigkeiten für Anfang 2014

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch wenn Weihnachten noch nicht ganz vor der Tür steht, sendet Naughty Dog bereits heute ihre Weihnachtsgrüße aus und offenbart seine Pläne für das kommende Jahr.

Mit ‚The Last of Us‘ und ‚Left Behind‘ steht unter anderem die erste große Singleplayer-Erweiterung an, die im Frühjahr 2014 erscheinen soll. 2014 stellt für das Studio ein wichtiges Jahr dar, wie es auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt. Bereits Anfang des kommenden Jahres möchte man offenbaren, was das genau zu bedeuten hat.

Sicherlich dürfen wir mehr Informationen zu ‚Left Behind‘ erwarten sowie wohl auch etwas zu ‚Uncharted 4‘. Naughty Dog besteht im kommenden Jahr bereits 30 Jahre. Möglicherweise hat es damit etwas zu tun.

[asa]B00CABVR4K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments