Naughty Dog: Move hat viel Potenzial, jedoch noch kein Support im nächsten Spiel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Christophe Balestra von Naughty Dog äußerte gegenüber der GameInformer, dass man in PlayStation Move viel Potential sieht, dieses jedoch noch nicht im nächsten Spiel zum Einsatz kommt.

„Vielleicht in der Zukunft. Im Moment ist es ein bisschen schwierig, weil wir uns so auf die nächste Sache konzentrieren. Es wäre zu spät für uns, um jetzt noch darüber nachzudenken. Move hat definitiv Potential.“

Laut Balestra ist die Entwicklung des aktuellen Titels – wir nennen ihn einmal Uncharted 3 – bereits zu weit fortgeschritten. Wenn man PlayStation Move unterstützen wollen würde, würde man es von Grund auf machen, um dem auch gerecht zu werden.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments