NBA 2K Playgrounds 2 für Herbst 2018 angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das Playgrounds-Franchise wechselt überraschend den Publisher zu 2K Games, nachdem der Titel kürzlich auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Nun nennt sich das Spiel ‚NBA 2K Playgrounds 2‘ und erscheint im Herbst 2018 unter neuer Flagge für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

„Das ursprüngliche NBA Playgrounds war ein fantastischer Rückblick auf die glorreichen Tage des Arcade-Action-Sports“, sagte Greg Thomas, President von Visual Concepts. „Das neue NBA 2K Playgrounds 2 wird diese Energie und Einstellung mit etwas NBA-2K-Flair noch mehr verstärken – und Fans beider Franchises eine aufregende neue Möglichkeit bieten, mit Freunden auf der ganzen Welt zu spielen.“

NBA Playgrounds 2

„Niemand ist mehr daran interessiert, Fans ein großartiges Basketball-Erlebnis zu bieten als 2K. Wir können es kaum erwarten, mehr darüber zu erzählen, wie wir uns zusammenschließen, um die unglaubliche Arcade-Action von NBA 2K Playgrounds 2 für Spieler größer und besser als je zuvor zu machen „, sagte Sabre CEO Matt Karch.

NBA 2K Playgrounds 2 erscheint im Herbst 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments