NBA 2K15 & WWE 2K15 von Take 2 bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Take 2 hat die Entwicklung von ‚NBA 2K15‘ sowie ‚WWE 2K15‘ bestätigt, wie dem aktuellen Quartalsbericht zu entnehmen ist.

Großartig überraschend kommen die jährlichen Serienupdates allerdings nicht, sondern werden lediglich erstmals offiziell erwähnt. Als Release-Datum wird bei beiden Titeln noch ‚TBA‘ angegeben, wobei man sicherlich erneut von Herbst diesen Jahres ausgehen darf. Auch Plattformen werden in dem Bericht noch nicht spezifiziert.

Eine PS4 Version von NBA 2K15 gilt allerdings als sicher, wohingegen die WWE-Serie noch auf ihr Next-Gen Debüt wartet.

(Update)

Take 2 hat inzwischen bestätigt, dass beide Spiele für PS4 und Xbox One erscheinen werden. Unklar scheint hingegen zu sein, ob auch noch die PS3 und Xbox 360 bedacht werden.

[asa]B00DBYYHKG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments