NBA 2K Playgrounds 2 bekommt ein Halloween-Update spendiert

Eher untypisch für Sportspiele erhält auch das kürzlich veröffentlichte ‚NBA 2K Playgrounds 2‘ ein Halloween-Update spendiert, wie 2K Games bekannt gibt.

Das Update verspricht einen neuen Halloween-Playground, eine Auswahl an Halloween-Outfits (verfügbar über das Swag Pack), einen neuen Lottery Pick, genannt der Ankle Breaker, und ein wirklich schrecklichen neuen Gegner: Kareem Abdul-Jabbar, der dem Roster von NBA 2K Playgrounds 2 hinzugefügt wird.

Das Update umfasst außerdem eine Reihe von Verbesserungen und Balance-Änderungen, die durch Spieler-Feedback nach der Veröffentlichung umgesetzt wurden, einschließlich Verfeinerungen für die Charaktergeschwindigkeit, Blocking Rates und Three-Pointer Percentages sowie eine Vielzahl von kleineren technischen Korrekturen zur Behebung von Problemen mit Lag, der KI und dem Shot Meter.

Ein neuer Trailer, der heute veröffentlicht wurde, gewährt schon mal einen Blick auf die lustigen Überraschungen, die Entwickler Saber Interactive für euch vorbereitet hat.