nDreams stellt VR-Titel The Assembly vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Vorfeld der E3 kündigte der Entwickler nDreams an, dass auf dem Event sein neuesten VR-Projekt vorstellen wird, das ‚The Assembly‘ heißt.

„Das Spiel erzählt eine umfassende Geschichte aus der Feder von Tom Jubert – ein junger Schriftsteller, der sein Talent schon bei Projekten wie Faster Than Light, Penumbra und The Swapper zeigte. Die Spieler finden sich in der unterirdischen Welt von The Assembly wieder, in der eine Gruppe von geheimnisvollen Wissenschaftlern, Akademikern und Ingenieuren glaubt, dass die Moral in der Gesellschaft den wissenschaftlichen Fortschritt verhindert und entschlossen ist, eine „Weltformel” zu entdecken, egal zu welchem Preis,“ heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog dazu.

Wann ‚The Assembly‘ erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments