Need for Speed – Umfrage deutet auf potenzielle neue Features

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Release von ‚Need for Speed‘ gilt es für EA Ghost Games nun die Stimme der Spieler zu hören und ihren Racer danach weiter zu formen. Schließlich möchte diese auch nachhaltig etwas von ihrem Spiel haben.

Dies geht am Besten anhand einer Umfrage, die derzeit einige Need for Speed-Spieler erreicht und die darin nach potenziellen neuen Features gefragt werden, die man sich für den Racer wünscht. Die Auswahl dabei ist groß und reicht von weiteren Missionen, über neue Spielmodi, einem Fotomodus, Drag Car Rennen, mehr Autos, eine größere Garage, ein höheres Level und vieles mehr.

Eine Umfrage heißt allerdings auch nicht zwangsläufig, dass diese Features tatsächlich umgesetzt werden. Dennoch darf man sich in den kommenden Monaten noch auf neue Inhalte für Need for Speed freuen, die laut EA alle kostenlos erscheinen werden.

Unseren Test zu Need for Speed könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

[asa]B00Y2JXATI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments