Neue Details zu Killzone: Mercenary eingetroffen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im polnischen Gaming-Magazin PSX Extreme sind neue Details zu Killzone Mercenary zu lesen, die schon jetzt auf einen großen PS Vita Titel hoffen lassen.

Demnach setzt Guerilla Games beim Killzone Mercenary auf die gleiche Engine wie bei Killzone 3 auf der PS3, sowie hat man einige Gimmicks hinzugefügt, um auch das Potenzial der PS Vita nutzen zu können. Die Grafik wird als „wunderschön“, „klar“ und mit „knackigen Texturen“ beschrieben, sowie eine weitreichende Fernsicht.

Die Charaktermodelle und Animation sehen laut dem PS3 Extreme Magazine „unglaublich“ aus, sowie spricht man von einer stabilen Framerate, trotz intensiver Action innerhalb der Level. Abschließend heißt es, dass es sich wie ein portables Killzone 3 anfühlt, aber besser wie Uncharted aussieht.

km

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments