Neue Details zur GTTV Special Pre-E3 Show

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits vor der E3 schießen die Publisher aus allen Rohren und kündigen einen Titel nach dem anderen an. Das was wir bis jetzt gesehen haben, soll aber noch nicht alles gewesen sein.

So verriet Moderator Geoff Keighley, dass er wahrscheinlich noch 10 anderen exklusive Ankündigungen nächste Woche haben wird. Bereits bestätigt sind Dead Space 2 , Fallout: New Vegas, Killzone 3, SOCOM 4 und Star Wars: The Force Unleashed 2.

Im NeoGaf Forum äußerte Keighley zudem, dass das was man zu Killzone 3 zeigen wird alles In-Game Material sein wird. Die GTTV Special Pre-E3 Show findest nächsten Freitag statt.

Quelle: Examiner

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments