Neue Infos zur Ico & Shadow of Colossus Collection

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nächstes Jahr erscheint die Ico & Shadow of Colossus Collection als HD Remake für die PS3, denen sich der Entwickler Bluepoint annimmt.

Gleich haben bereits die God of War Collection dieses Jahr umgesetzt. Tim Moss von Santa Monica Studios schriebt via Twitter dazu:

„Ich konnte es spielen“, fügte er hinzu. „Kann es kaum erwarten, dass alle die Chance dazu erhalten. Es macht meinen inneren Fanboy glücklich.“

Die Ico & Shadow of Colossus Collection bietet neben der HD-Auflösung auch Support für stereoskopisches 3D und Trophäen.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003GAM64O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments