Neue Trailer zu Valkyria Chronicles auf PlayStation 4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat heute gleich zwei neue Trailer zu den PS4-Ablegern der Valkyria Chronicles-Serie auf PlayStation 4 veröffentlicht, darunter zum Remaster und dem brandneuen Spiel ‚Valkyria: Azure Revolution‘.

Inzwischen gibt es auch Andeutungen seitens SEGA, dass man das Remaster auch hierzulande veröffentlichen wird, da Europa laut eigenen Aussagen weiterhin ein sehr wichtiger Markt sei. Wirklich offiziell ist dies aber noch nicht.

Der neue Ableger Valkyria: Azure Revolution setzt auf ein Echtzeit-Kampfsystem namens ‚LeGION‘, das obendrauf strategische Elemente bietet. Ihr selbst schlüpft dabei in die Rolle von Amleth, der Anführer der Eliteeinheit von Jutland, die sich gegen eine wirtschaftliche Blockade des Rus-Imperiums auflehnen und planen dieses anzugreifen. Auch hier ist noch unklar, wann der Titel bei uns erhältlich sein wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments