Neuer Trailer zu Lego Star Wars III: The Clone Wars

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision hat zum neuesten Lego Star Wars Ableger ‘The Clone Wars’ einen neuen Trailer veröffentlicht. Das Spiel erscheint nach einer kürzlichen Verschiebung nun erst im März.

Das neue Video zeigt, wie mit viel Humor die epische Handlung rund um die bekannten Charaktere aus dem TV-Serienhit Star Wars: The Clone Wars mit vollkommen neuen Gameplay-Features kombiniert wurde. Entstanden ist ein LEGO-Abenteuer für die ganze Familie, das Spieler vor neue Herausforderungen stellt und sie in die größten LEGO Star Wars-Schlachten aller Zeiten ziehen lässt.

[youtube PySN8U0A8-0 480 320]

[asa]B003XU62AG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments