Neuer Trailer zu The Order: 1886 kommt morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einige ausgewählte Medienvertreter hatten vor wenigen Tagen die Möglichkeit, einen neuen Blick auf Ready at Dawn´s ‚The Order 1886‘ zu werfen.

Das dazugehörige Embargo fällt morgen um 16 Uhr, wie Sony heute bestätigte. Dann wird es nicht nur massig neue Infos zu dem Spiel im World Wide Web geben, sondern auch einen brandneuen Trailer, bei ihr euch höchstpersönlich von dem ambitionierten Titel überzeugen könnt.

Sobald das Material und das Video zur Verfügung steht, seht ihr dieses auch bei uns.

[asa]B00DC265XE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments