Neues Need for Speed auf der E3 zu sehen!

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie Criterion Games via Twitter verkündet, wird ihr neues Spiel auf der E3 im Juni enthüllt. Dabei handelt es sich um das neue Need for Speed, dessen Entwicklung bereits von EA bestätigt wurde.

Intern wurde das Spiel bereits vor Wochen vorgestellt und sogar schon angeblich erste Artworks geisterten durchs Netz. Criterions letztes Projekt war Burnout Paradise, mit dem der Entwickler zahlreiche Awards abräumen konnte. Um so größer ist nun die Hoffnung, dass es nach langem wieder ein Need for Speed Spiel geben wird, das dem früheren Erfolg der Serie gerecht wird.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments