Neues PlayStation 3 PULSE Headset ab November in Deutschland

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das kurz vor der E3 vorgestellte und neue PULSE Headset für PlayStation 3 wird ab November hier in Deutschland erhältlich sein.

Als Besonderheit wird hier eine ‚BassImpact‘ Technologie hervorgehoben, welche die tiefen Töne in Impulse um die Kopfhörer übersetzt. Dadurch soll man ein beispielloses Maß an Erfahrung erleben, während man sich auf dem Schlachtfeld befindet oder wo immer man auch gerade spielt.

Das Pulse Wireless Stereo Headset – Elite Edition wird ab dem 23. November für 164,99 Euro erhältlich sein. Zur Verwendung wird die noch nicht erhältliche Firmware 4.20 vorausgesetzt.

[youtube NSJrmDkKLYA 615 410]

[asa]B008HODBAM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments