Neues SONY-Patent: Bald PSP mit PS3-Controller steuern?

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Die Bilder eines neuen SONY Patents offenbaren vielleicht eine Möglichkeit die älteren PSP-Modelle zukünftig mit einem PS3-Controller zu steuern.

Bisher funktionier dieses Feature nur mit der PSPgo, bei den älteren PSP-Modellen ist es nur in Ausnahmen wie z.B. Resistance: Retribution möglich.

Jedoch könnte dies auch bald für alle Spiele möglich sein, wie man einem aktuellen SCEA-Patent zu entnehmen ist. Die Bilder zeigen den Controller, wie er mit einem Adapter an die PSP angeschlossen ist.

Quelle: PlaystationPortable.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments