NHL 18 – BETA jetzt für alle verfügbar, neuer Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Closed BETA Phase kann ab sofort jeder einen Blick auf ‚NHL 18‘ werfen, dessen frei verfügbare Testversion heute im PlayStation Store erschienen ist.

Offiziell endete die Closed BETA am gestrigen Montag, aber offenbar hat sich EA dazu entschlossen, den Test noch einmal auszuweiten und alle interessierten Spieler dazu einzuladen. Wie lange die offene Testphase stattfindet, ist jedoch unklar.

In dieser Vorabversion könnt ihr schon einmal das Gameplay von NHL 18, einschließlich der innovative Creative Attack-Steuerung, dem neuen Defensive Skill Stick erleben, sowie die Modi Online Versus, NHL Threes und die Hockey League spielen. Abschließend könnt ihr euer Feedback dazu abgeben.

Wer also vor dem Release des Spiels im September einen Blick auf NHL 18 werfen möchte, sollte sich schnellstmöglich in den PlayStation Store begeben.

NHL 18 selbst erscheint am 15. September 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments