NHL 21 wird bald enthüllt, versichert EA (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf dem EA PLAY Event vergangene Nacht stand vor allem FIFA 21 und Madden NFL im Fokus, dabei hat EA Sports mit NHL ein weiteres und populäres Franchise im Line-Up vertreten. Davon war jedoch nichts zu sehen.

Wie man jetzt allerdings nachträglich bestätigt, müsse man sich keine Sorgen darum machen und man wird schon bald mehr enthüllen, woran das NHL Team bei EA Vancouver derzeit arbeitet. Das jedenfalls schreibt der Community Manager auf Twitter:

Für gewöhnlich kündigt EA ein neues NHL-Spiel im Juni an, mit einem Release im Sommer, parallel zur neuen Saison. Insofern dürfte man bald mehr über NHL 21 hören.

Update: Laut einem weiteren Statement des Community Manager könne man in dieser Woche mit Neuigkeiten zu NHL 21 rechnen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments