NIER: „The World of Recycled Vessel“ DLC angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen haben wir bereits darüber berichtet, dass der erste DLC für NIER noch in diesem Mai erscheinen wird. Diesen hat Square Enix nun offiziell vorgestellt.

„The World of Recycled Vessel“, so der Name des DLC, bringt euch neue Charaktere, einzigartige Inhalte und eine versteckte und verdrehte Storyline. Die Tagebucheintragungen von Nier´s Frau wurden immer verdrehter und verrückter, während die Black Scrawl ihren Körper und ihren Geist ergriff und immer wahnsinniger machte.

Euch erwarten 15 neue Missionen, in denen der junge Nier 2 neue Kostüme Packs für Nier, Emil und Kainé freischalten kann, sowie 3 mächtige Waffen, neue Musik, die speziell für die Welt von Recycled Vessel geschaffen wurde, und eine Bonus Mission.

„The World of Recycled Vessel“ erscheint am 12. Mai für 6,99€ im PlayStation Store.

[nggallery id=243]

Quelle: Square Enix

NIER: Hier bestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments