Ninja Gaiden – Nächster Ableger bereits in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem bevorstehenden Release von ‚Yaiba: Ninja Gaiden Z‘ hat die Serie nicht ihren letzten Ableger gesehen. Eine Fortsetzung der ursprünglichen Serie schwirrt bereits in den Köpfen von Team Ninja umher.

Wie Yaiba: Ninja Gaiden Z Creator Keiji Inafune hierzu in einem aktuellen Interview sagte, bedeutet ein Spin-Off nicht, dass man die eigentliche Serie vernachlässigen wird. Man arbeitet bereits am nächsten Ableger, der definitiv kommen wird.

Von Yaiba: Ninja Gaiden Z dürfen die Fans ein Spiel im gleichen Universum erwarten, das aber eine andere Erfahrung liefern wird. Ein Release ist für kommenden Februar geplant.

[asa]B00GBZEIIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments