No Man’s Sky: The Abyss Update angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Hello Games hat heute das ‚The Abyss‘-Update für ihren Exploration-Titel ‚No Man’s Sky‘ angekündigt, das in der kommenden Woche komplett kostenlos erscheint.

Neben weiteren Fehlerkorrekturen wird es diesmal auch neue Inhalte geben, wobei man die Details dazu nicht verrät. Es soll aber recht thematisch zur Jahreszeit passen, wie man dazu schreibt:

„Während der Großteil des Teams mit wöchentlichen Updates beschäftigt war, hat eine Handvoll an etwas anderem gearbeitet, unserem ersten Title Update seit NEXT. Ein neues kostenloses Update wird nächste Woche für alle Spieler veröffentlicht. Wir haben es The Abyss genannt, weil es sich auf einige der unheimlicheren Elemente von No Man’s Sky konzentriert, passend zum Thema dieser Saison.“

Weitere Details dazu dürften in Kürze folgen.

TheAbyss-Banner

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments