No Man’s Sky: The Abyss Update angekündigt

Hello Games hat heute das ‚The Abyss‘-Update für ihren Exploration-Titel ‚No Man’s Sky‘ angekündigt, das in der kommenden Woche komplett kostenlos erscheint.

Neben weiteren Fehlerkorrekturen wird es diesmal auch neue Inhalte geben, wobei man die Details dazu nicht verrät. Es soll aber recht thematisch zur Jahreszeit passen, wie man dazu schreibt:

„Während der Großteil des Teams mit wöchentlichen Updates beschäftigt war, hat eine Handvoll an etwas anderem gearbeitet, unserem ersten Title Update seit NEXT. Ein neues kostenloses Update wird nächste Woche für alle Spieler veröffentlicht. Wir haben es The Abyss genannt, weil es sich auf einige der unheimlicheren Elemente von No Man’s Sky konzentriert, passend zum Thema dieser Saison.“

Weitere Details dazu dürften in Kürze folgen.

TheAbyss-Banner