Offiziell: Raven Software arbeitet an Call of Duty

Bereits im letzten Jahr wurde vermutet, dass Raven Software für Actvision an einem Call of Duty Spiel arbeitet. Damals sprach man von einem “unglaublichem und noch unangekündigtem” Spiel.

Die Bestätigung, dass es Call of Duty ist, kommt nun durch eine offizielle Stellenausschreibung, in der es heißt: „RAVEN SOFTWARE, developer of numerous award-winning games, including contributions to the blockbuster Call of Duty series is seeking passionate designers to join an established team at work on a first-person shooter.“

Unklar ist weiterhin, um was für ein Call of Duty Spiel es sich dabei handelt. Vermutet wurde zwischendurch auch, dass Raven an der Entwicklung für die Multiplayer Maps für Call of Duty: Black Ops beteiligt ist.

Quelle: Gamerzines

[asa]B003KZLV7S[/asa]