Offizielle God of War Seite geupdated

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Sony hat die offizielle Webseite zu God of War online gestellt und gleich komplett geupdated. Dort findet ihr die neuesten Trailer, News, Infos und auch einige Downloads zum epischen Adventure.

Derzeit scheint es in einigen Ländern technische Probleme mit der Seite zu geben, die nach der Altersverifizierung im nirgendwo endet. God of War III erscheint voraussichtlich Mitte März 2010 bei uns.

Zur Webseite>>

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments