One Piece: Pirate Warriors 4 – Ausblick auf den Character Pass & DLC-Inhalte

Bandai Namco hat eine digitale Deluxe Edition zu ‚One Piece: Pirate Warriror 4‘ enthüllt und gibt mit dieser einen Ausblick auf den Character Pass und die ersten DLC-Inhalte.

Demnach sind mindestens neun weitere Charaktere in Planung, beginnend mit der frühzeitigen Freischaltung von Charlotte Katakuri als Bonus. Welche Charaktere auf Charlotte folgen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Dafür werden noch einmal diverse Pre-Order Boni erwähnt, inkl. der Cross-Over Outfits mit Dynasty Warriors. Dazu gehören:

  • „Dynasty Warriors“ Outfit von Law
  • „Dynasty Warriors“ Outfit von Hancock
  • Frühzeitige Freischaltung der Vinsmoke-Brüder im Spiel

One Piece: Pirate Warrirors 4 wird das Genre dank seiner neuen Grafik-Engine, neuen epischen Bosskämpfen und der größten bisherigen Auswahl an Charakteren neu definieren. Fans des Franchise können sich auf die Anfänge der Strohhutbande bis zur Whole Cake Island Storyline, freuen. Diese Geschichte verfolgt die Crew dabei, wie sie versuchen, Sanji von einer der gefährlichsten und größten Piraten zu retten: Big Mom.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint diesen März.

Sale
One Piece: Pirate Warriors 4 - [PlayStation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren