OPM: Resident Evil 6 soll 2012 erscheinen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ein neues Gerücht ist derzeit in der aktuellen Ausgabe des Official PlayStation Magazine zu lesen, welches besagt, dass Resident Evil 6 im nächsten Jahr erscheint.

„Operation Raccoon City will followed up by another canon entry – Resident Evil 6 – in 2012“, heißt es dort.

Gerüchte um einen weiteren Ableger gibt es schon seit längerem und eine entsprechende Ankündigung ist für Viele schon längst überfällig. Ob sich das Gerücht tatsächlich bewahrheitet, wird die Zeit zeigen.

Quelle: TSC

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments