Original Crysis erscheint für Konsolen (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Das koreanische Rating-Board hat aktuell Crysis für die Xbox360 geprüft. Auf Anfrage bei EA Korea bestätigten diese, dass das Spiel zumindest für Xbox360 erscheint.

Das lässt vermuten, dass möglicherweise auch ein PS3 Release geplant ist. Hierzu hat sich EA allerdings noch nicht geäußert. Auch zu einem Release konnte man noch nichts sagen. Dieser ist derzeit mit TBA datiert.

(Update)

Inzwischen hat auch die amerikanische ESRB den Titel für PS3 und Xbox360 durch gewunken. Eine Ankündigung sollte in Kürze erfolgen.

Quelle: Kotaku

[asa]B003FSSMXQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments