Overwatch – Das Winterwunderland kehrt in diesem Jahr zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in diesem kehrt das Winterwunderland in ‚Overwatch‘ zurück, das Blizzard heute mit einem kurzen Teaser auf Twitter angekündigt hat. Details dazu folgen allerdings erst später.

Im vergangenen Jahr konnte man sich beim Winterwunderland auf festlich geschmückte Umgebungen freuen, Lootboxen mit festlichen Extras, sowie auf eine Schneeballschlacht der ganz besonderen Art. Ähnliche Events und Belohnungen dürften somit auch 2018 zu erwarten sein. Los geht es am 11. Dezember 2018. Sobald weitere Infos zum Event verfügbar sind, reichen wir diese umgehend nach.

[asa2]B017KHBN2E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments