Overwatch – Neuer Held Baptiste vorgestellt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Blizzard enthüllte heute den nächsten Helden in ihrem Team-Shooter ‚Overwatch‘, dem Medic- und Kampfexperten Baptiste, mit dem nun stolze Helden verfügbar sind.

Baptiste ist ein erfahrener Feldsanitäter, der es sich zum Ziel gemacht hat, eine bessere Welt aufzubauen. Manchmal bedeutet das eine helfende Hand … manchmal aber auch eine Kugel. Von offizieller Seite heißt es hier außerdem:

„Baptiste setzt eine Reihe experimenteller Waffen und Gerätschaften ein, um auf dem Gefechtsfeld Verbündete am Leben zu halten und Bedrohungen zu neutralisieren. Als kampfgestählter Feldsanitäter ist er nicht nur in der Versorgung von Verwundeten ausgebildet, sondern kann auch effektiv Gegner bekämpfen.“

Fähigkeiten

  • BIOTIKWERFER – Baptistes Biotikwerfer gibt Dreiersalven mit hoher Präzision und geringem Rückstoß ab, die hohen Schaden verursachen. Als sekundärer Feuermodus können Granaten abgefeuert werden, die Verbündete in der Nähe des Einschlags heilen.
  • REGENERATIVER SCHUB – Baptiste aktiviert einen mächtigen regenerativen Schub, der ihn selbst und Verbündete in der Nähe mit der Zeit heilt.
  • LEBENSERHALTUNGSFELD – Baptiste erzeugt mithilfe eines Generators ein Energiefeld, das bei Verbündeten tödlichen Schaden verhindert. Der Generator ist zerstörbar.
  • VERSTÄRKUNGSMATRIX – Baptiste erzeugt eine Matrix, die den Schaden und die Heilung der Projektile von Verbündeten verdoppelt, wenn sie die Matrix durchdringen.
  • SPRUNGDÜSEN – Baptiste kann höher springen, wenn er vor dem Sprung in die Hocke geht.

Auch wenn der neue Held verfügbar sein wird, ist derzeit noch ein Geheimnis.

Update: Wie Blizzard jetzt bestätigt, wird Baptiste ab dem 19. März verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments