Park Beyond – Open Beta-Phase & Roadmap angekündigt

By Mark Tomson Add a Comment
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Nach einem geschlossenem Beta-Test in Park Beyond bekommen demnächst alle Spieler die Gelegenheit, um einen Blick auf die Themepark-Simulation zu werfen. Im Juni findet die Open-Beta-Phase statt.

Die Open-Beta läuft vom 07. bis 16. Juni und wird die letzten Gelegenheit sein, um Park Beyond vor dem finalen Release spielen zu können.

In der Beta-Phase von Park Beyond (unsere Vorschau) können Spieler ihre eigene Achterbahn bauen, indem sie ein modulares Platzierungssystem verwenden, das es ihnen ermöglicht, die Steigungen, Drehungen, Neigungen und Loopings der Strecke einfach zu verändern. Module wie z.B. eine Kanone oder eine Rampe können jederzeit in die Achterbahn integriert werden, um den Gästen den Nervenkitzel ihres Lebens zu bieten.

Park Beyond Roadmap und Season Pass

Zusätzlich stellt Bandai Namco heute die Roadmap für Park Beyond vor, die neben einem Season Pass auch kostenlose Inhalte umfasst. Ab August können Spieler ein fantastisches neues Thema, drei neue Entertainer, Fertighäuser und über 50 Landschaftsgegenstände erwarten, die ihre Parks noch einzigartiger machen.

Im September folgen zwei neue Module für die Erstellung von Achterbahnen, während im Herbst die Einführung von Herausforderungskarten für erfahrene Parkmanager folgt. Die Feiertage bringen dann die ersten kostenlosen Inhalte mit sich, mit denen Spieler zusammen Piraten in ihrem Park vor Anker gehen können. Zwischendurch und danach wird Park Beyond weitere unangekündigte Inhalte erhalten, damit die Spieler ihrer Kreativität weiterhin freien Lauf lassen und unzählige Stunden darin verbringen können.

Dazu gehört auch ein spezieller PAC-MAN DLC, den man anlässlich des aktuellen Jubiläums veröffentlicht.

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Park Beyond Roadmap

Abschließend gab man heute mit Mod.io eine plattformübergreifende Lösung für nutzergenerierte Inhalte bekannt. Spieler von PARK BEYOND können ihre eigenen Kreationen dort teilen oder die von anderen direkt über impossify.com ins Spiel herunterladen. Dabei kann es sich um ganze Packs, einzelne Gebäude oder andere Inhalte handeln. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos ablaufen kann, werden die Features von mod.io im August 2023 ins Spiel implementiert.

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