PAX East: Neues Gameplay zu Destroy All Humans! & SpongeBob SquarePants

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einer der wenigen Publisher auf dem diesjährigen PAX Event war THQ Nordic, die unter anderem ihre kommenden Spiele ‚SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom‘ und ‚Destroy All Humans!‘ präsentiert haben. Beide zeigen sich heute in neuen Gameplay-Szenen.

Destroy All Humans! ist ein Remake, das von Grund auf neu geschaffen wurde. In der Rolle des Ausserirdischen Crypto-137 ist es hier erneut eure Aufgabe, die DNA der Menschen zu sammeln und als erstes Ziel die US-Regierung zu stürzen. Dazu steht euch ein Arsenal abgedrehter und verrückter Alien-Waffen zur Verfügung, sowie psychokinetische Fähigkeiten, mit denen ihr die kümmerlichen Menschen und deren Gehirne sogar zerplatzen lassen könnt.

Als SpongeBob, Patrick und Sandy zeigt ihr es in SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom dem bösen Plankton, dass sich Verbrechen noch weniger lohnt, als für Mr. Krabs zu arbeiten. Willst du Bikini Bottom vor einer verrückten Roboterhorde retten? Natürlich willst du das! Lust auf einen Unterhosen-Bungee-Jump? Warum auch nicht! Mit vereinten Kräfte den brandneuen Mehrspieler-Modus erleben? Auf in die Schlacht!

Beide Spiele erscheinen noch 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments