Persona 5 – Weitere Infos kurz nach Neujahr ?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach dem vor langer Zeit veröffentlichten Trailer zu „Persona 5“ gab es fast keinerlei Informationen zum kommenden J-RPG-Hit. Dies soll sich laut dem zuständigen Producer Katsura Hashino „zum perfekten Zeitpunkt“ ändern.

Mit dem perfekten Zeitpunkt ist womöglich der „Persona Super Live“-Konzert gemeint, der am 5. Februar 2015 stattfinden soll. Dank neuem Design, neuen Protagonisten und einer serientypisch düsteren Story möchte Atlus ein weiteres Mal für ein mitreißendes Spiele-Erlebnis sorgen. Welche Infos bekannt gegeben werden, ist noch unklar.

„Persona 5“ wird nächstes Jahr für die PS3 und PS4 hierzulande erscheinen.

[asa]B00A7W8ZQM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments